Der VDWÖ veranstaltete am 29.05.2010 im Waldviertel eine Schweissergänzungsprüfung. Bei optimalem Prüfungswetter und familiärer Atmosphäre konnte die Prüfung erfolgreich abgehalten werden.

 

Gemeldet und angetreten waren 17 Gespanne, die unter Prüfungsleiter Gerhard Wagner in 3 Gruppen gerichtet wurden. Erfreulicherweise haben alle Hunde die Prüfung bestanden.

 

Ein Dankeschön für die Bereitstellung der Prüfungsreviere von DI Graf Markus Hoyos und der Jagdgenossenschaft Oed an der Wild. Bedanken möchte ich mich ebenso bei den Damen, die für Speisen und Getränke bestens gesorgt haben sowie für die Bereitstellung des Gemeinschaftshauses in Trabenreith.

 

LR Gerhard Wagner
Prüfungsleiter

 

 

Folgende Teilnehmer haben die SEP erfolgreich absolviert:

 

Los-Nr.HundRasse
1 \ Lara vom Liebnitzberg DW
2 \ Thaya von der Scharfen Meute DW
3 \ Moritz St. Gangloff DW
4 \ Tinka von der Schafen Meute DW
5 \ Thessa von der Scharfen Meute DW
6 \ Issi vom Grubholz DW
7 \ Solojägers Burga DW
8 \ Jaika von den Heeresforsten DW
9 \ Silky vom Kaiserbründl DW
10 Greiff vom Grünen Kreuz KLM
11 \ Kubi von den Heeresforsten DW
12 \ Asta von der Zahnschmiede DW
13 > Isco von den Heeresforsten DW
14 \ Mia aus Mecklenburg DW
15 \ Teufel aus der Scharfen Meute DW
16 \ Syra von der Scharfen Meute DW
17 > Arko von der Zahnschmiede DW