Am Messegelände Wieselburg fand vom 17. bis 19.02.2012 die Messe Jagd & Fischerei statt. Die Jagdhunderassen wurden vom ÖJGV und einigen Zuchtvereinen repräsentiert; auch der VDWÖ hatte einen eigenen Stand auf der Messe.

Mit einer guten Jause und Getränken wurden die Freunde des Deutschen Wachtelhundes am Messestand in Wieselburg begrüsst. Die hochmotivierte Standbesetzung beantwortete die interessierten Fragen der Messebesucher gerne und der ein oder andere Besucher trägt sich mit dem Gedanken, einen Wachtelwelpen zu erstehen. Viele der Besucher waren über die verschiedenen vorkommenden Farbschläge des Wachtelhundes erstaunt, die alle an unserem Stand vertreten waren.

 

Messe Wieselburg 2012

 

In zwei Vorführungen pro Tag wurden alle Hunderassen den Besuchern in einer Hundeschau vorgeführt und der Einsatzbereich der Hunde erklärt.

Die Geschäftsstelle bedankt sich bei den Herren Cibusch Walter, Bauer Arnfried, Waschl Gerhard (alle am Sa.) und Wagner Gerhard, Schirl Franz, Tauber Marcel u. Resch Heinz (So) für ihren Einsatz.