Es freut uns Euch über eine Bekleidungsaktion des VDWÖ zu informieren.

 

Ab sofort bieten wir gebrandete Poloshirts bzw. Funktionsjacken zu einem Sonderpreis für Mitglieder/innen an. Uns ist es hier gelungen, gemeinsam mit den Herstellern, attraktive Mitglieds-Preise zu verhandeln. Es würde uns daher freuen, wenn möglichst viele davon Gebrauch machen und auch im jagdlichen Alltag mit einem gebrandeten Kleidungsstück für den Deutschen Wachtelhund Werbung machen.

 

Polohemd1

 

 

 

Die Poloshirts mit aufgedrucktem Vereinslogo (auf der linken Brustseite) stehen ab der Frühjahrsprüfungssaison zur Verfügung und können bereits bei der Anlagenprüfung in Wolfsbach besichtigt, probiert und erworben werden.

 

 

 

100% Baumwolle
Größen XS bis 5XL
Auch mit Damenschnitt
€ 35 für Mitglieder/innen

 

 

 

 

Die funktionelle Wendejacke, mit aufgedrucktem Vereinslogo auf der linken Brustseite auf der braunen Seite bzw. auf der orangen Seite am Rücken mit dem Spruch „Deutscher Wachtelhund – der Waldgebrauchshund“, stellt die aktuelle Modellreihe von Northern Hunting dar, die ab Sommer 2022 verfügbar sein wird. Demnach dürfen wir dieses Modell bereits exklusiv ankündigen und steht auf der Website des Herstellers selbst noch nicht bereit. Die Jacke wird ab Herbst 2022 (voraussichtlich September) zur Verfügung stehen. Diese kann natürlich dann ebenfalls bei den Herbstprüfungen besichtigt, probiert und erworben werden.

 

FrontOrange2

 

 

 

 

 

 

 

Wendejacke von NORTHERN HUNTING
Geräuschlose Jacke mit Wind Membrane
Wasserabweisend und winddicht
Größen S bis 3XL
Auch mit Damenschnitt
€ 180 für Mitglieder/innen

 

 

 

 

 

 

 Für sämtlich weitere Details (Aufdrucke, Bestellung, etc.) bitte direkt bei Rainer Rosenthaler unter 0699 / 19545927 oder melden.

 

Wachtelheil,
Christian Hahn